5 Sterne (60%)
4 Sterne (30%)
3 Sterne (0%)
2 Sterne (0%)
1 Stern (10%)

Anna
vom 06.12.2020

Kemal
vom 05.10.2020

Irmingard
vom 25.08.2020

Maxim
vom 29.06.2020
- Sehr lange Wartezeit am Telefon. Teilweise bis zu 1 Stunden und nur nach jedem 5/6 Versuch. Teilweise wird aufgelegt. - Sehr schlechte Beratung: Mitarbeiter weiß nicht was er machen soll gibt sogar selber zu. Laufend kein Zugriff auf System daher keine Auskunft wegen angeblichen Systemabsturz. - Sehr lange Bearbeitung bei eigener Fehler. Seit 7 Monaten ist System oder Mitarbeiter Fehler noch nicht geklärt. - sofortige Abgabe an Inkasso trotz eigener Fehler. Um das zu klären monatelange Wartezeit, keine Auskunft. Ohne Anwalt kommt man da schlecht durch. Absolut nicht empfehlenswert BITTE VORSICHT!!!

Bianca
vom 14.06.2020