Shop

obi.de

4.20/5.00 - basierend auf 10 Rezensionen
zum Shop obi.de bewerten
zum Shop obi.de bewerten
5 Sterne (30%)
4 Sterne (60%)
3 Sterne (10%)
2 Sterne (0%)
1 Stern (0%)
4.00/5.00vom 09.07.2020

5.00/5.00vom 14.05.2020

es hat alles super geklappt. Es hat zwar 13 Werktage gedauert von der Bestellung bis die Pumpe bei mir daheim war, aber wegen Corona ist das für mich ok.

4.00/5.00vom 23.04.2020

Die Lieferung der Pflanzen war pünktlich, aber als ich den Karton öffnete, war der Zustand der Pflanzen nicht gut, sie waren sehr dicht gepackt, und der Topf mit der Palme war zerbrochen und der ganze Sand kam heraus. Leider musste ich ihn in einen anderen Topf verschieben. Ich hoffe, dass OBI ab dem nächsten Mal die Pflanzen in getrennten Kartons verschickt, anstatt alle Pflanzen in einen zu stecken, was ihren Zustand zerstört.

3.00/5.00vom 30.03.2011

Obi ist beim Shoppen im Internet noch nicht ausgereift. Das Sortiment lässt zu wünschen übrig. Dass die Artikel unter dem Button "Ratgeber" aufgerufen werden müssen, finde ich nicht glücklich. OBI sonst klasse, aber im Internet noch weit hinter den gängigen Maßstäben.

4.00/5.00vom 29.03.2011

obi.de

Die Nummer Eins in Deutschland: OBI Baumarkt - Online und in Ihrer Nähe immer für Sie da! Alles für Heimwerken, Bauen und Garten bei OBI

Website
obi.de

Sign In