P

ShopBewertungLink
PagePlace PagePlace
Parfumdreams - DIE Parfümerie Parfumdreams - DIE Parfümerie
Parship - Online-Partneragentur Parship - Online-Partneragentur
Party Kneipe Bar Party Kneipe Bar
Pati-Versand Pati-Versand
Paulina Umstandsmode Paulina Umstandsmode
Perfumetrader Perfumetrader
PersonalNOVEL PersonalNOVEL
petspremium petspremium
phase-6 phase-6
Phase-Eight Phase-Eight
Pillodise Pillodise
Pizza.de Pizza.de
Pkwteile Pkwteile
Planet-Photo Planet-Photo
PNO inkasso PNO inkasso
Porzellantreff Porzellantreff
Postbank Online Postbank Online
Preis24.de Preis24.de
preisvergleich.de preisvergleich.de
Prindo Prindo
Probikekit Probikekit
Probikekit International Probikekit International
promod promod
PromondoPromondo
Protami Protami
Pureraw Pureraw
Puzzle Puzzle

Esprit

sehr sehr sehr Enttäuscht Hallo Verkäufer/in Ich weiße es nicht mehr wovon soll ich anfangen, bin echt sehr Wütend auf euch, ich habe bislang Email geschickt und Sie haben gar nicht reagieren bzw. zurück schreiben!! Ich habe irgendwann im Juli paar Sachen von Euch bestellt, aber bis jetzt 25.08.2019 habe weder Ware noch mein Geld bekomme. Wallahi habe nicht gelogen, ich bin Muslimin und Lügen ist ja böse Tat für Muslime. Laut mein Modanisa account, dass die Ware schon längst zugestellt wurde, aber wie gesagt ich habe nix bekommen, dann zeigen Sie mir wer hat das Paket unterschrieben??????. Bitte darum um eure Aufmerkamkeit, Verantwortung und Rüchmeldung!!!!! Mein letztes E-mail war: hiermit storniere ich meine Bestellung Nr. 48165766 vom 16.06.2019 und ersuche Sie mir den Gesamtbetrag in der Höhe von € 42,16 spätestens bis 21.08.2019 auf mein Bankkonto rückzuüberweisen! Bislang habe ich Ihnen zwei E-Mails geschickt und auf meine letzte E-Mail vom 16.07.2019 haben Sie mir am 29.07.2019 geantwortet, dass die Bestellung geliefert wurde. Ich war der Meinung, dass Sie damit meinen, dass Sie die Bestellung ERNEUT geschickt haben und dies nur ein Rechtschreibfehler Ihrerseits ist. Ich habe bis zum heutigen Tag weder eine Rückmeldung Ihrerseits auf meine letzte E-Mail vom 16.07.2019, noch die bestellte Ware, noch mein Geld zurück erhalten. Sie haben mir lediglich die E-Mail am 29.07.2019 geschickt worin steht, dass meine Bestellung geliefert wurde, was nicht der Fall ist. Ich ersuche Sie hiermit letztmalig um Rücküberweisung des vollen Kaufbetrages in der Höhe von € 42,16 auf mein Bankkonto spätestens bis 21.08.2019! Sollten Sie mir bis zum 21.08.2019 nicht zumindest eine Bestätigung über die Überweisung des Geldbetrages zuschicken, so werde ich rechtliche Schritte einleiten! Mit freundlichen Grüßen. Fefi Fitriani Aksoy
- am 25.08.2019, �ber Modanisa

Suche

Shop Produkt
Lesezeichen