K

ShopBewertungLink
Kabika Kabika
Karen Millen Karen Millen
kartenmachen kartenmachen
Kauf-Unique.de Kauf-Unique.de
Kautionskasse Kautionskasse
KCP Bikes KCP Bikes
Keypanel Keypanel
Klarmobil Klarmobil
Klebefieber Klebefieber
Knappworst Knappworst
Kosmetikfuchs Kosmetikfuchs
Kraeuterhaus Kraeuterhaus
Krähe Krähe
kurz-mal-weg kurz-mal-weg
Kurzurlaub Kurzurlaub
Küchen Quelle Küchen Quelle

www.esprit.de

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Am 4.7. Ware bestellt und sofort Geld Überwiesen, nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung. Per Mail 3 Wochen später angefragt, lapidare Antwort, das sich die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögern wird. Dabei ist ein Artikel laut Onlineshop sofort lieferbar und der andere innerhalb von 5 Tagen! Das ist eine absolute Frechheit. Daraufhin das schon gezahlte Geld zurückgefordert. Nach 2 Wochen kein Geldeingang! Angeblich den Vorgang an die Buchhaltung übergeben. Frist von 1 Woche gesetzt. Nun warte ich immer noch auf den Geldeingang.Telefonisch sind alle Mitarbeiter im Kundengespräch. Wahrscheinlich alles unzufriedene Kunden...
- Ingo, am 23.08.2017, �ber Kabika