D

ShopBewertungLink
Da-Direkt Da-Direkt
Dallmayr Dallmayr
DasPhoto DasPhoto
DaWanda DaWanda
DealeXtreme DealeXtreme
DealLX DealLX
debitel-light debitel-light
Def-Shop Def-Shop
DeinDesign DeinDesign
deinhandydeinhandy
deinPhone deinPhone
DeLife DeLife
Dentaworks Dentaworks
DERTOUR DERTOUR
Designbaeder Designbaeder
DesignmonsterDesignmonster
designwebstore designwebstore
dessousshop dessousshop
Deutsche Glasfaser Deutsche Glasfaser
Deutsche Sportlotterie Deutsche Sportlotterie
Deutschland wird fit Deutschland wird fit
DeutschlandSIM DeutschlandSIM
DHL Packstation DHL Packstation
Die Jugendherberge Die Jugendherberge
Difrax Difrax
Dinner for dogs Dinner for dogs
Dipse Dipse
Direct Line Direct Line
Discovery24 Discovery24
DKB DKB
domainFACTORY domainFACTORY
Douglas Parfümerie Douglas Parfümerie
Dr. Pierre Ricaud Dr. Pierre Ricaud
Dresdner Christstollen Shop Dresdner Christstollen Shop
druckdichdrauf druckdichdrauf

www.esprit.de

Ich habe 3 Stunden auf die Spedition gewartet. Als der Mitarbeiter kam, stellte sich heraus, dass die Spedition das große 70 kg Paket nur bis zur Bordsteinkante liefert. Man sagte mir, rein rechtlich wäre es nicht möglich, dass der Mitarbeiter das Paket 5 Stufen hoch zur Haustür bringt. Anruf beim Verkäufer: Erst 2 Stunden keiner da, dann Desinteresse. Man hätte zum Zeitpunkt der Bestellung eine teure Lieferoption bis zur Haustür wählen können. Bei der Bestellung war das nicht ersichtlich. Mindesten 70 % der Bevölkerung dürften bei diesem „Service“ Probleme haben: Frauen, ältere Menschen, kranke Menschen…. Wer einen solchen Nicht-Service anbietet, sollte zumindest den Mumm haben, das beim Verkauf klar und deutlich zu machen. War dem Verkäufer wohl selber zu peinlich.
- am 07.06.2017, �ber gartenmoebel-einkauf