Büro & Schule

ShopBewertungLink
3ppp3 3ppp3
Arbeitskleidung Billiger Arbeitskleidung Billiger
buerostuhl24 buerostuhl24
Crocs Crocs
ebuero de ebuero de
Eichhorn Solutions Eichhorn Solutions
HQ-Patronen HQ-Patronen
Krähe Krähe
Magic X - Erotik Megastore Magic X - Erotik Megastore
Medimops Medimops
Mydisplays Mydisplays
National Pen National Pen
Officept Officept
Overnightprints Overnightprints
phase-6 phase-6
Prindo Prindo
rosettastone rosettastone
Schneider Schneider
Schulranzen-Onlineshop Schulranzen-Onlineshop
Schäfer Shop - Bürobedarf Schäfer Shop - Bürobedarf
STAPLES Online-Shop STAPLES Online-Shop
TOGGOLINO CLUB TOGGOLINO CLUB
tonerpartner tonerpartner
Wilhelm Büchner Hochschule Wilhelm Büchner Hochschule

Esprit

sehr sehr sehr Enttäuscht Hallo Verkäufer/in Ich weiße es nicht mehr wovon soll ich anfangen, bin echt sehr Wütend auf euch, ich habe bislang Email geschickt und Sie haben gar nicht reagieren bzw. zurück schreiben!! Ich habe irgendwann im Juli paar Sachen von Euch bestellt, aber bis jetzt 25.08.2019 habe weder Ware noch mein Geld bekomme. Wallahi habe nicht gelogen, ich bin Muslimin und Lügen ist ja böse Tat für Muslime. Laut mein Modanisa account, dass die Ware schon längst zugestellt wurde, aber wie gesagt ich habe nix bekommen, dann zeigen Sie mir wer hat das Paket unterschrieben??????. Bitte darum um eure Aufmerkamkeit, Verantwortung und Rüchmeldung!!!!! Mein letztes E-mail war: hiermit storniere ich meine Bestellung Nr. 48165766 vom 16.06.2019 und ersuche Sie mir den Gesamtbetrag in der Höhe von € 42,16 spätestens bis 21.08.2019 auf mein Bankkonto rückzuüberweisen! Bislang habe ich Ihnen zwei E-Mails geschickt und auf meine letzte E-Mail vom 16.07.2019 haben Sie mir am 29.07.2019 geantwortet, dass die Bestellung geliefert wurde. Ich war der Meinung, dass Sie damit meinen, dass Sie die Bestellung ERNEUT geschickt haben und dies nur ein Rechtschreibfehler Ihrerseits ist. Ich habe bis zum heutigen Tag weder eine Rückmeldung Ihrerseits auf meine letzte E-Mail vom 16.07.2019, noch die bestellte Ware, noch mein Geld zurück erhalten. Sie haben mir lediglich die E-Mail am 29.07.2019 geschickt worin steht, dass meine Bestellung geliefert wurde, was nicht der Fall ist. Ich ersuche Sie hiermit letztmalig um Rücküberweisung des vollen Kaufbetrages in der Höhe von € 42,16 auf mein Bankkonto spätestens bis 21.08.2019! Sollten Sie mir bis zum 21.08.2019 nicht zumindest eine Bestätigung über die Überweisung des Geldbetrages zuschicken, so werde ich rechtliche Schritte einleiten! Mit freundlichen Grüßen. Fefi Fitriani Aksoy
- am 25.08.2019, �ber Modanisa

Suche

Shop Produkt
Lesezeichen